Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kreismeisterschaften 2020

Zu den 44. Kreismeisterschaften 2020 im Rettungsschwimmen für Einzelteilnehmer und Mannschaften im Kreis Herzogtum Lauenburg. Es wird nach dem gültigen Regelwerk der DLRG zum Zeitpunkt des Wettkampfes geschwommen.

Hiermit werden alle Gliederungen im Kreis Herzogtum Lauenburg zu den Kreismeisterschaften im Einzel eingeladen:
Veranstalter und Ausrichter:

• Jugend der DLRG Kreisverband Herzogtum- Lauenburg e.V.
  • Arbeitskreis SRuS und Mitarbeiter

Einzel- und Mannschaftswettbewerb wird gemeinsam an diesem Tag geschwommen.
Die genaue Abfolge ist dem Meldeergebnis zu entnehmen.
Durchführung der HLW: Im Wettkampfjahr 2018 finden keine HLW-Wettkämpfe auf Bezirksebene statt!!!
Durchführung der Schwimmdisziplinen: Veranstaltungstag: Samstag, 29. Februar 2020
Veranstaltungsort: Schwimmhalle Aqua Siwa, Fischerstr., 23909 Ratzeburg
Wettkampfbedingungen: Schwimmhalle Ratzeburg (Aqua Siwa)

Meldeschluss: Samstag, 15. Februar 2020 (Posteingang/E-Mail)