Termin - Details

 Vollversammung KJR

Kreis-Jugend
Datum
Fr, 24.04.20
Uhrzeit
Ganztägig
Veranstalter
Jugend Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg e.V.
Ort
Haus der sozialen Dienste des Lebenshilfewerkers Mölln-Hagenow
Grambeker Weg 111
23879 Mölln
Beschreibung
Liebe Mitgliedsverbände und-vereine, liebe Anschlussmitglieder, liebe Vertreter_innen aus Politik und Verwaltung, liebe Kolleg_innen der Kinder- und Jugendarbeit, liebe Freunde und Freundinnen des Kreisjugendringes Herzogtum Lauenburg e.V.,
 
gemäß §5 IV. unserer Satzung gebe ich hiermit im Namen des Vorstandes des Kreisjugendringes Herzogtum Lauenburg e.V. den Termin unser diesjährigen Vollversammlung bekannt und lade Euch und Sie dazu ein:
Freitag, 24. April 2020 (Eintreffen und Imbiss ab 18:30 Uhr – 19:00 Uhr Beginn der Vollversammlung) im Haus der sozialen Dienste des Lebenshilfewerkers Mölln-Hagenow (Grambeker Weg 111 in 23879 Mölln)
Gemäß §5 IV. der Satzung müssen Anträge vier Wochen nach dieser Vorankündigung vorliegen. Dementsprechend endet die Antragsfrist am 17.03.2020.
Anträge können auf den bekannten schriftlichen Wegen uns zugestellt werden.
Gemäß §5 III. der Satzung nehmen wir zur Berechnung der Delegiertenzahl die uns am 15.02.2020 vorliegenden Mitgliederzahl eines jeden Verbandes und Vereins.
Den daraus resultierende Delegiertenschlüssel findet ihr anbei.
Sollten Adressänderungen und/oder Wechsel in Euren Vorständen erfolgt sein, so könnt ihr dies gerne an uns melden.
Gerne besuchen wir auch Eure Vollversammlungen. Lasst uns einfach eine Einladung zukommen, sofern ihr es nicht bereits getan habt.

Mit freundlichen Grüßen
Arne Strickrodt
Geschäftsführer
Ansprechpartner(
Arne Strickrodt <geschaeftsfuehrung@kjr-herzogtum-lauenburg.de>
Karte
Karte vom Veranstaltungsort